Little People Traktor von Fischer Price

Vorsicht, Little People Traktor im Anrollen

Ein wirklich nettes Spielzeug ist der Little People Traktor der Firma Fischer Price. Schon die Kleinsten ab zwölf Monaten können mit diesem Traktor plus Anhänger spielen. die Welt des Bauernhofs kann nun entdeckt werden. Der Bauer sitzt in seinem Traktor und steuert das Auto. Natürlich kann er auch herausgenommen werden. Eine Kuh ist in dem Anhänger geladen, die allerdings nicht festsitzt, sondern lose im Anhänger liegt.

Schiebt das Kind das Fahrzeug an, hüpft ein Schwein auf und ab aus dem Heu. Das Heu ist ebenfalls im Anhänger justiert und kann nicht entnommen werden. Wenn der Bauer heruntergedrückt wird, erklingt ein lustiges Lied. Dieser Traktor ist genau das Richtige für Kleinkinder, da er liebevoll und kindgerecht gestaltet ist. Er ist nicht nur farbenfroh, ein roter Traktor mit grünen Anhänger, sondern der Traktor hat auch Augen und schaut freundlich aus.

Der Little People Traktor auch für Kleinkinder

Das Schwein, die Kuh und der Bauer haben ebenfalls ein sehr freundliches Äußeres. Alle Teile sind Kleinkind geeignet und können nicht verschluckt werden. Dieser Traktor ist ebenfalls sehr stabil und sehr gut abwaschbar. Sollte der Bauer oder die Kuh doch eimal in den Mund genommen werden hält die Farbe bestand. Es gibt auch keine Beulen oder Dellen wenn das Auto einmal herunterfällt. Und wenn das Traktorlied 30 min lang gespielt wird, ist es immer noch im akzeptablen Bereich da der Geräuschpegel nicht sehr hoch ist und somit die Nerven der Eltern geschont werden. Es fällt also gar nicht so richtig auf, wenn das Kind mit dem Traktor spielt.

Empfehlung:

Fisher-Price Little People Tow \'n Pull Tractor

Fisher-Price Little People Tow \'n Pull Tractor
  • Ein weihnachtsgeschenk für jeden Little People-Fan
  • Ab 6 monat
  • Melodie oder typische Traktorgeräusche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.